DESIGNINSTITUT FÜR MOBILITÄT UND LOGISTIKSchnittstelle für Designforschung schaffen
Ansehen
HAUSER LACOUREine erfolgreiche Corporate Design Agentur strategisch beraten
TECCLE GROUPlet`s teccle IT
INSITE-Interventions GmbHStrategische Neuordnung der Markenarchitektur nach einem Merger mehrerer Unternehmen
MESO DIGITAL INTERIORSNeue Kunden gewinnen durch eine klare Positionierung
DESIGNBÜRO FRANKFURTEindeutige Positionierung in einem umkämpftem Markt
EIT INNOENERGYNachhaltige Energie für eine europäische Marke
INFRASERV HÖCHSTMarkenarchitektur für einen Industriedienstleister
FELLOFOXName und Positionierung für eine Neugründung im Bereich Public Cloud - Managed Services
DDCASTWöchentlicher Podcast des Deutschen Designerclub e. V.
CARTONPLAST GROUPPositionierung eines Weltmarktführers
CATALOONIA!Ein Land zeichnet sich in die Zukunft
HILABS GMBHEine Batterie gegen Klimawandel
HESSEN DESIGN COMPETITIONMentorin für junge Preisträger:innen
KLIMAROUTEKlimawandel im öffentlichen Raum allgemeinverständlich vermitteln
MY FUTURE CAMPUSWork Hackaton mit Teilnehmer:innen aus 3 Kunsthochschulen bei vitra in Weil am Rhein
LEADING ACROSS CULTURESWir leben in einer Welt mit Kulturen, die sich massiv unterscheiden
EMBRACE OUR RIVERS WASSERKONFERENZ700 Teilnehmer, 30+ Workshops, 3 Tage
DDCAST NR 6 - PROF. ANNETTE BERTSCHEine gemeinsame Sprache finden
Designmanagement für Designer:innenTools und Methoden für eine erfolgreiche Praxis
NICHTWORTKonferenz und Workshops zum Thema Gestaltung für Sprachbildung
WOMEN OF DDCEine Plattform von Gestalter:innen für Gestalterinnen
COMMERZBANKKonzeption und Umsetzung zahlreicher Top-Zielgruppen-Medien
Ministerium für Verkehr, Bau und WohnungswesenEin System für tausende von Medien
LOGWINEine neue Marke zum fliegen bringen
GOETZPARTNERS GmbHZwei etablierte Marken perfekt zusammenführen
PFM MEDICALMedizin-Technik messerscharf positionieren
BALLHAUS WESTEinen scheinbar überfüllten Markt erobern
PIONIERKRAFTNeuer Unternehmensnamen in einem umkämpften Marktumfeld
GIESECKE + DEVRIENTNeuer Claim für stärkeres Wachstum
GRUNDSTEINEDie Basis für ein erfolgreiches Start-up legen
DWPBANKEine erfolgreiche Bank neu positionieren
FOKUS ENERGIE e.V.Markenentwicklungsprozess powered by ideas
GLOBALE WIRTSCHAFTSPRÜFEREine Social Media Strategie entwickeln
HENGELER MUELLERMarktführer im deutschen Rechtsmarkt neu positioniert
DAIMLER CHRYSLERManual für globale Ausschreibungen
DELTON AGEine strategische Management- Holding positionieren