DDCASTWöchentlicher Podcast des Deutschen Designer Club e.V.
ANSEHEN
WAS GIBT'S NEUES?Aktuelle Aktivitäten, Gedanken und Ereignisse
GIESECKE + DEVRIENTNeuer Claim für stärkeres Wachstum
»Die Arbeitsweise gefällt uns besonders, weil sie Sicherheit versprüht.«Alice Gittermann und Imran Ayata (Inhaber:in) BALLHAUS WEST GmbH
Ansehen
LOGWINEine neue Marke zum Fliegen bringen
»B.BC haben mit uns eine erstklassige Markenidentität und -architektur entwickelt.«Dr. Matthias Conradt Geschäftsführer INSITE-Interventions GmbH
CAOCHINGCoaching und kommunikative Arbeit mit Georg Christof Bertsch
»Hohes Tempo und schnelle Themenwechsel – wie ein Tischtennis-Match mit Timo Boll.«Dipl. Ing Magnus Deiss (GF) Endeko GmbH
ZU DEN PROJEKTEN
INFRASERV HÖCHSTMarkenarchitektur für einen Industriedienstleister
»Das Ergebnis hat eine positive Dynamik im Unternehmen mitbefördert und G+D für die Zukunft positioniert.«Dr. Karsten Ottenberg (CEO) Giesecke + Devrient GmbH
PIONIERKRAFTNeuer Unternehmensname in einem umkämpften Umfeld
BERTSCH.Brand ConsultantsUnser Leistungsversprechen
BALLHAUS WESTEinen scheinbar überfüllten Markt erobern
»Durch die Beratung von B.BC konnten wir unmittelbar neue Kunden gewinnen.«Prof. Sebastian Oschatz (Partner / GF) meso GmbH
EIT INNOENERGYNachhaltige Energie für eine europäische Marke
DWPBANKEine erfolgreiche Bank neu positionieren
»It is amazing how fast and efficiently you developeded an up to date solution, including a correct communication strategy with key messages to the market.«Serkan Koray (CEO) Cartonplast GmbH
GOETZPARTNERSZwei etablierte Marken perfekt zusammenführen
»B.BC ist eine einzigartige Brücke zwischen Strategie und Kommunikation.«Sven Kalisch (GF) teccle group GmbH
Designmanagement für Designer:innenHonorarprofessur Annette Bertsch
»Nur durch diese Zusammenarbeit wurden wir in die Lage versetzt, die Marke strukturiert nach vorne zu bringen.«Dr. Christian Müller (CEO) EIT InnoEnergy Germany
LEADING ACROSS CULTURESHonorarprofessur 2009-2022 Georg-Christof Bertsch
MESO DIGITAL INTERIORSNeue Kunden gewinnen durch eine klare Positionierung
»Die Offenheit, die Transparenz und das Zusammenspiel mit Annette und Georg war uns ein Fest!«Christoph Grünberger & Mario Jilka The Foreign Office
ZUM MAKING OF DER WEBSITE
TECCLE GROUPlet's teccle IT