BERTSCH.Brand Consultants wurde, nach dem Gewinn eines europaweiten mehrstufigen Pitchs, mit der Aufgabe betraut, auf Vorstands- und Advisory Board-Ebene die komplette Markenstrategie zu entwickeln und deren Umsetzung zu begleiten.
Die EIT InnoEnergy SE investiert unter dem Motto „Decarbonising Europe“ in junge Firmen des Energiesektors, beteiligt sich dauerhaft an diesen und bietet internationale Master- & Dissertations-Programme an. Das Unternehmen des European Institute of Technology hält Beteiligungen an über 380 Start-ups und arbeitet mit knapp 500 Projektpartnern zusammen (2021). Es betreibt, im Umfeld technischer Hochschulen und Start-up-Hubs, Büros in ganz Europa.
Vorstand-Workshops
Interne Erhebungen
Analysen
Moderierte Management-Workshops und Schulungen in ganz Europa
Sämtliche Markendefinitionen
Markenarchitektur
Top-Management-Coaching
Mitarbeit in zahlreichen Gremien sowie Workshops zu angrenzenden Themen
Erstellung des Marketingplans
Entwicklung der Corporate Website zusammen mit dem Inhouse Team und Michal Wojtas
Mitarbeit am Management Recruiting, Trainings
Durch dieses Projekt wurde das Unternehmen in die Lage versetzt gleichzeitig stark zu wachsen und sich in den Geschäftsfeldern Innovation Projects, Business Development und Education zielgenau zu positionieren. Es gilt heute als Flaggschiff sämtlicher EIT-Aktivitäten und als relevanter Treiber der Energiewende in Europa.
Nur durch die Zusammenarbeit mit B.BC wurden wir in die Lage versetzt, unsere Marke strukturiert nach vorne zu bringen.