DAIMLER CHRYSLER

Manual für globale Ausschreibungen

DAIMLER CHRYSLER

Die Aufgabe

BERTSCH.Brand Consultants wurde beauftragt, ein Manual für weltweite PKW-Verkaufsausstellungen zu erstellen, insbesondere, um die zahlreichen globalen Agentur-Briefings zu vereinfachen.

Cross Knowledge Driven

Der Kunde

Die aus Daimler Benz und Chrysler hervorgegangene DAIMLER CHRYSLER AG war zum Zeitpunkt der Beauftragung einer der führenden Hersteller von PKW und LKW. Das Unternehmen wurde u.a. in Folge der Finanzkrise 2007 in DAIMLER AG und Chrysler als Teil von FIAT getrennt.   

Die Maßnahmen

Interne Erhebungen
Analysen
Moderierte Management-Workshops
Erstellung eines umfassenden Manuals
Entwicklung einer Tool-Struktur

Das Ergebnis

Durch das Manual wurde der Kunde nach eigenen Worten „in den Vorbereitungen entlastet“. „Die Zufriedenheit im Team war deutlich spürbar“. Das Manual konnte „sofort und unkompliziert“ eingesetzt werden.

Feedback

Stefan Glaser
Wir waren äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Ihnen.
DAIMLER CHRYSLER
androidarrow-leftarrow-rightclosemenu